Patricia stellt sich vor

Patricia Grünenfelder ist Gründerin und Inhaberin der HOB Gruppe

Wie lange arbeitest du nun bei HOB?
Ich habe HOB im Jahr 2014 gegründet 😉 und bin seit über 20 Jahren selbstständig

Für welche Behandlungen / Dienstleistungen bei HOB bist du zuständig?
Ich bin im Bereich Coiffeur, Make-up, Permanent Make-up, Kosmetik und Extensions tätig

Was macht HOB zu einem für dich besonderen Arbeitgeber?
Für mich natürlich dass es meine Firma ist 🙂
Und ganz besonders die tollen Mitarbeiter mit welchen ich täglich zusammenarbeiten darf!

Wie bist du auf HOB aufmerksam geworden?
Ich wollte immer dieses Konzept umsetzen

Wie würden dich deine Arbeitskollegen beschreiben?
„Pingelig“ was Sauberkeit angeht; dass ich alle gleich behandle, Herzlich und möchte es allen Recht machen, flexibel und zielorientiert

Was sind deine Hobbies welchen du nachgehst oder was machst du in deiner Freizeit?
mein Geschäft, Line-Dance, Reisen, Skifahren, Shoppen und Wandern

Gibt es ein Lebensmotto welches auf dich zutrifft?
„legt man dir Steine in den Weg, entscheidest du selber was du daraus macht: eine Mauer oder eine Brücke?““

Wieso würdest du als Kunde zu HOB kommen?
Wir haben an unseren Standorten tolle Geschäfte gebaut und auf das Design hohen Wert gelegt, unser Personal wird sogfältig ausgewählt und stetig weitergebildet und wir arbeiten nur mit exklusiven und den besten Produkten.

Erinnerst du dich an ein amüsantes Erlebnis bei HOB?
Ich muss Heute noch Lachen, denn als sich Tamara bei uns, vor 8 Jahren, vorgestellt hat, beschrieb sie sich als schüchtern und ruhig 🙂

Auf welches erreichtes Ziel bist du besonders Stolz?
Natürlich auf mein Geschäft und der mittlerweile 4 Standorte welche wir betreiben, dass wir in allen Standorten Lernende ausbilden, dass ich ein tolles Team und langjährige Mitarbeiter haben darf, dass wir solch tolle und loyale Kunden haben und dass wir mit 3 Standorten zum exklusiven Kreis „The Leading Salons of the World“ aufgenommen wurden.