Belinda stellt sich vor

Belinda Guntil arbeitet bei HOB Mels & Chur als Master Stylistin & Perückenberaterin

Wie lange arbeitest du nun bei HOB?
Seit November 2013

Für welche Behandlungen / Dienstleistungen bei HOB bist du zuständig?
Ich bin im Bereich Coiffeur, Naildesign und Perücken tätig

Was macht HOB zu einem für dich besonderen Arbeitgeber?
Wir haben bei HOB super Arbeitszeiten und ein tolles Team in welchem wir einen sehr familiären Umgang pflegen

Wie bist du auf HOB aufmerksam geworden?
Ich war auf der Suche nach einer neuen Herausforderung welche ich bei HOB gefunden habe

Wie würden dich deine Arbeitskollegen beschreiben?
Ruhige und angenehme Person

Was sind deine Hobbies welchen du nachgehst oder was machst du in deiner Freizeit?
Gymnastik, Bike und Backen

Gibt es ein Lebensmotto welches auf dich zutrifft?
„Glaube an Wunder, Liebe und Glück – schau nach Vorne und nicht Zurück““

Wieso würdest du als Kunde zu HOB kommen?
Die Kunden bekommen eine kompetente Beratung und können sich von Kopf bis Fuss verwöhnen lassen.

Erinnerst du dich an ein amüsantes Erlebnis bei HOB?
Der Clausabend 2015 mit einem amüsanten Chlaus (Rono) der uns besuchte