Manuela stellt sich vor

Manuela Wachter-Sigg arbeitet bei HOB Mels als Master Stylistin

Wie lange arbeitest du nun bei HOB?
Seit Juni 2016

Für welche Behandlungen / Dienstleistungen bei HOB bist du zuständig?
Ich bin im Coiffeurbereich und in der Haarentfernung tätig, also alles was mit Haaren zu tun hat.

Wie bist du auf HOB aufmerksam geworden?
Natürlich kennt man HOB House of Beauty in der Region und schlussendlich durch eine gute Kollegin welche bei HOB arbeitet.

Was macht HOB zu einem für dich besonderen Arbeitgeber?
HOB ist sehr familiär, das gefällt mir sehr! Und dass ich bei HOB meine Kunden von A-Z selber bedienen kann (ist nicht gängig, dass Master-Stylistin alle Arbeitsschritte selbst durchführen).

Erinnerst du dich an ein amüsantes Ereignis in deinem Job bei HOB?
Dass ich viele Leute, welche ich schon lange nicht mehr gesehen habe wieder treffe. Lustig ist, dass mich alle früheren Kunden irgendwie wieder finden;-).

Wie würden dich deine Arbeitskollegen beschreiben?
ohhhh…… frag bitte sie 🙂

Was sind deine Hobbies welchen du nachgehst oder was machst du in deiner Freizeit?
Wandern Skifahren und Lesen.
Und natürlich mich um meine Tochter kümmern!

Was war dein peinlichstes Erlebnis von welchem du uns erzählen möchtest?
!!! Da gibt es viele 😉

Gibt es ein Lebensmotto welches auf dich zutrifft?
„Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht am Ende“

Auf welches erreichte Ziel bist du besonders stolz?
Dass ich nach so vielen Jahren zu HOB gewechselt bin und dass ich immer noch mit Leidenschaft Coiffeuse bin.
Und im Privaten natürlich auf meine Tochter Samira!

Wieso würdest du als Kunde zu HOB kommen?
Wegen des schönen Salons, des familiären Klimas, der sehr gut ausgebildeten Mitarbeiter und wegen des grossen Angebotes.