Luzia stellt sich vor

Luzia Loop arbeitet bei HOB Mels als Geschäftsführerin

Wie lange arbeitest du nun bei HOB?
Seit es HOB House of Beauty gibt (2005) und davor auch schon unter dem alten Namen. Alles in Allem 19 Jahre 😉

Für welche Behandlungen / Dienstleistungen bei HOB bist du zuständig?
Bei mir kann man alle Coiffeur, Cosmetic und Naildesign Dienstleistungen inklusive Haarverlängerungen geniessen.

Was macht HOB zu einem für dich besonderen Arbeitgeber?
Es ist ein äusserst fairer Arbeitgeber zu Mitarbeitern. Patricia hat immer ein offenes Ohr für alle und für jedes Problem welches einem gerade plagt und wir haben ein tolles Team. Zudem haben wir moderne Räumlichkeiten und sind immer am Puls der Zeit.

Erinnerst du dich an ein amüsantes Ereignis in deinem Job bei HOB?
Da wir einen grossen Salon haben müssen wir teils grosse Wege gehen, da ist es mal passiert, dass ich vor den Kunden „dur dr Salon gfloge“ bin…..

Wie würden dich deine Arbeitskollegen beschreiben?
„Harte Schale, weicher Kern“

Was sind deine Hobbies welchen du nachgehst oder was machst du in deiner Freizeit?
Kochen, Backen, Skifahren und auch einfach mal nichts tun

Gibt es ein Lebensmotto welches auf dich zutrifft?
„Wer keine Orientierung hat sieht mehr vom Leben“

Auf welches erreichte Ziel bist du besonders stolz?
Dass ich schon so lange bei HOB dabei sein darf und was wir bei HOB House of Beauty alles schon erreicht haben z.B. Mitglied von „The Leading Salons of the World“, oder der Aufbau der Filialen in St.Gallen und Chur. Auch dass ich eine sooo treue Kundschaft habe und natürlich auf die vielen Lehrlinge welche ich bereits ausbilden durfte.

Wieso würdest du als Kunde zu HOB kommen?
Aufgrund des grossen und hochwertigen Angebotes, des gut ausgebildeten und freundlichen Personals und wegen des schönen Salons

Hairlist-Luzia Loop